Ich kann doch nach Geld fragen?

Mein Bruder meinte, dass er das Peinlich fand aber er meinte dann, dass doch alles gut ist. Hat er recht? Würde mich auf einer Antwort freuen!!

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Dein Bruder hat alles richtig gemacht 100%
Du hast alles richtig gemacht 0%

3 Antworten

Dein Bruder hätte nicht lachen brauchen.

Klar, hättest Du ihn selbst fragen können und sollen, das weisst Du für das nächste Mal.

Alles Gute für Dich.

Dein Bruder fühlt sich hintergangen, weil Du feige über Deine Mutter nach dem Geld fragtest!

Somit kann ich ihn verstehen, dass er ablehnte!

Überwinde Dich und frage ihn noch einmal, diesmal aber direkt!

Von Experte Birgitmarion bestätigt
Dein Bruder hat alles richtig gemacht

Wenn du einen Gefallen von jemanden willst dann frag ihn direkt. Egal um was es geht.

Einen Mittelmann einschalten ist feige und ich würde dir dann auch keinen Gefallen tun.

Lg