Habt ihr schon mal jemanden geärgert, ausgelacht und wenn ja warum?

5 Antworten

Langeweile. Und auch irgendwie Selbstdarstellung. Ich hasse mich dafür selber, dass ich so etwas mal getan habe. Aber es lässt sich leider nicht rückgängig machen :/

Als Kind ist das normal. Da lachte man beim Fangenspielen auf der Wiese die/denjenigen aus, der stolperte & dadurch gefangen wurde :-). Wurde zusätzlich noch mit dem typischen "Ätsche Bätsche" ein Finger in die Wunde gedrückt. Ich war genauso & Schadenfreude machte Spass. Aber wehe, ICH war mal der Looser ! ... da habe ich meine Spielkameraden deswegen gehasst ;-) GottseiDank waren es nur Kinderspiele & die Eingeschnapptheit war paar min.später wieder weg. Als Erwachsene später nie. Max.wenn wir in Familie "Mensch ärgere Dich nicht" & co. mal spielen. Da ist es Pflicht ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe als kind im der Grundschule immer Svenja genannt( er hieß sven). Er hat es so gehasst. Mittlerweile tut es mir auch verdammt leid. Als Kind ist man echt dumm.

Klar, als Kind und Jugendlicher hat man sich geärgert