Gutes alibi verschaffen?

6 Antworten

Eine Lüge ist ein Vertrauensbruch. Damit machst Du es nur noch schlimmer. Du musst Deinem Freund erzählen, was Du verbrochen hast, auch wenn's schwerfällt.

Möglicherweise geht dann die Freundschaft zu Bruch. Aber vielleicht verzeiht er Dir ja auch.

Am wichtigsten ist jedoch, das Du Dich selber noch im Spiegel ansehen kannst. Das Spiegelbild spürt Deine Schmerzen !

https://www.youtube.com/watch?v=Ygyh1NYVvkE

Lügen haben kurze Beine. Wirst es sehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Du hast jemanden geärgert der es ahnen könnte? Also bis er es irgendwann ahnt und seine Leistungskraft wieder hochfährt kannst du ihn ja ablenken mit Hampelmännern oder durch rumfuchteln:D vielleicht glaubt er nicht an den Gott Ärger?

Steh dazu & sag die Wahrheit. Je später eine Lüge rauskommt, umso übler sind zumeist die Folgen.

Wahre Freunde lügen einen nicht an.

Sei ehrlich.