Ist die carnivore diet nicht viel spiritueller als die vegane Ernährung?

6 Antworten

Ich finde es kommt darauf an, welche Kuh aus welchen Umständen man für die Carnivor Diät benutzt.

Aber gesund ist sie auf jeden Fall. Schau dir mal "I ONLY ATE MEAT FOR 99 DAYS" von Home Stead How an. Seine Kuh, die erst isst, bekommt er von seinen Nachbarn, die dort gut lebt. Für ihn ist es auf jeden Fall nachhaltiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo exststldread (lustiger Username :D )

Nein, die Carnivore Ernährung ist, ganz gleich ob es nun eine "grasende Kuh" oder eine Kuh ist die durch die Massentierhaltung qualvoll leiden muss, eine Ernährung die zwangsläufig die meisten Tiere tötet. Offensichtlich um sie zu essen. Gesund ist das keineswegs. Auch spirituell gesehen ist das nicht gut für dein Karma, deinen Geist und deine Seele.

Pflanzen sind viel besser für uns und bringen viele Vorteile mit sich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Teil des ungetrennten universellen einen Seins
exststldread
Fragesteller

Ach komm hört mir doch alle auf eh 🥩

PennyLane925  07.02.2023, 11:28
@exststldread

Wenn dir die Antwort nicht gefällt warum fragst du dann? Sollen wir dich anlügen damit du glücklicher bist?

Vergisst du nicht das die Nutztiere die man isst auch Pflanzen essen müssen? Die bekommen auch alle Futter von den Feldern wo bei der Ernte Tiere sterben. Hinzu kommt das die Nutztiere überall wo sie stehen, auch Tiere zertrampeln. Und dann kommen die Nutztiere die man dann bei der Ernährung (das ist im Übrigen keine carnivore Ernärung, du meinst eine mischköstliche, eine rein carnisvore Ernährung ist für uns Menschen tödlich) Aber deine genaue Erläuterung würde uns sehr interessieren. Du kannst diese dann ja bei Interesse mit uns diskutieren:

https://discord.gg/tierfreunde

Und die Kuh hat sich vorher von Luft und liebe ernährt oder wie?:D

Für die Produktion von Fleisch werden unweigerlich auch große Ackerflächen bewirtschaftet. Bei deren abernte sterben dementsprechend auch nicht mehr oder weniger Tiere.

Und mit Spiritualität hat das Fleisch kaufen im Supermarkt nun wirklich gar nichts zu tun :D

Ja ja klar, SUPER "spirituell", Tiere zu töten (Ironie)

Außerdem was erwartest du dass jetzt jeder Mensch eine Kuh tötet alle 8 Monate ?

Abgesehen, dass das nicht möglich ist und die meisten also zur Massentierhaltung zurück greifen würden: Was ist daran spirituell ? Außerdem auch ungesund, nur Fleisch zu essen...

Kannst du Englisch ? Achtung: Sarkasmus:

https://youtu.be/Xv-GfGZMqK0

Ich bin so froh, dass ich jetzt kein Fleisch mehr esse und mich langsam mehr in Richtung vegan bewege