Wer ist der Mensch den ihr am meisten hasst?

18 Antworten

Ich hasse nicht wirklich jemanden. Am wenigsten mag ich Menschen, die mich schlecht behandeln und (Massen-)Mörder sind, z.B. Kriege anfangen und Menschen bombardieren, vor allem absichtlich (Putin).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gibt es Menschen/Personen, die ich hasse, nicht nur im RL sondern auch auf GF, doch namentlich möchte ich sie nicht nennen. Es reicht schon, wenn ich sie im stillen hasse, möchte aber nicht noch zusätzlich ständig ihren Namen in den Mund nehmen oder mich an die Person erinnert werden 😄🙈🥴. Bei mir braucht es jedoch viel, bis ich eine Person abgöttlich hasse resp. verachte.

Ich hasse niemanden und möchte dies auch nicht.

Natürlich gibt es Menschen, die ich persönlich nicht kenne, deren Handlungen ich absolut verurteile (King Jong-un, Wladimir Putin, Donald Trump etc.), aber mein persönliches Umfeld ist "hass-frei".
Ich hatte auch noch nie in meinem Leben einen Feind (und ich bin schon einige Jahrzehnte auf dieser Welt😄), weil ich auch dies albern finden würde.

Meinen ziemlich aufdringlichen veganen Kollegen, der mich wegen meines Mittagessens anschreit und anpöbelt.

TaurusBabe  09.04.2023, 19:13

Ich bin auch vegan, aber das würde ich niemals machen😅 Als ob das was bringen würde, tut mir leid!

ShiZukaa31  09.04.2023, 19:30
@TaurusBabe

Ich habe nichts gegen Veganer, jeder wie er will. Aber ich hasse dieses präpotente aufzwingen-wollen 😆

Aktuell einer meiner Nachbarn, weil er denkt, er könnte sich alles erlauben, weil er gut mit dem Vermieter ist, der nur alle paar Monate mal nach dem Rechten sieht.