Kann man jemanden hassen, ohne einen wirklichen Grund zu haben?

5 Antworten

Dann frag die Person doch am besten was du ihr / ihm angetan hast???Ich würde die Person ansprechen aber mit noch einem verwandten zusammen ( als Beweis ).habe es schon mal gemacht bei 2 leuten .Mfg

Vielleicht betrachtet sie dich als Konkurrent, oder ist eifersüchtig.

Die Opfer beim Mobbing sind meist auch unschuldig. Das ist eher zufällig.

ja ..glaub mir das geht sehr gut ^^

Es gibt bestimmt einen Grund. Frag mal denjenigen oder andere Freunde von diesem Verwandten oder andere Verwandte

naja ich hasse auch eine person, ohne wirklich einen grund zu haben. ich glaube es gibt einen grund, aber ich hab ihn nicht herausgefunden oder so. auf jeden fall solltest du sie fragen, warum, oder ihre mutter, damit sie mit ihr redet.