wie geht man mit menschen um die einen abgrundtief hassen?

2 Antworten

Abgrundtiefer Hass ist meist ein Resultat aus missbrauchtem Vertrauen. Also was ist die Vorgeschichte / Ursache hierzu? Das wäre wichtig zu wissen, um Dir Rat zu geben.

itskiller
Fragesteller

Seine Freundin hat mit mir gekuschelt -.- und ja dann meinte er alles was danach war der ganze Ärger etc. war meine Schuld obwohl ich das nicht verursacht habe. Er war eifersüchtig was ich verstehen kann und ich hab das auch versuch zu regeln aber vergebens.

Gerneso  18.08.2015, 15:06
@itskiller

Tja, dann fährst Du am besten mit Ignorieren. Hat er sich mit seiner Freundin wieder versöhnt?

Wieso hasst sie dich denn? Nachvollziehbar oder grundlos?