Mädchen will meinen Freund haben?

7 Antworten

Dein Freund fühlt sich womöglich geschmeichelt wenn eine weitere Frau um ihn wirbt. Das es dich enorm stört bekommt er daher wohl gar nicht erst mit.

Sprich mit ihm darüber und erkläre ihm was in dir vorgeht. Dann brecht ihr beide gemeinsam jeglichen Kontakt zu dem Weib ab. Nach einer Zeit x wenn sie oft genug gegen die Wand gerannt ist, verliert sie das Interesse und sucht sich ein neues Opfer.

Wichtig ist, dass ihr beide gemeinsam agiert und rigoros jeglichen Kontaktversuch abschmettert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thestormi
Fragesteller

Ja das Ding ist ich habe mit ihm geredet und er hat du dann auch blockiert nur hat sie dann über Instagram gefragt warum er das gemacht haben und plötzlich entblockt er sie wieder, war sauer auf mich und hat eine neues Gesprächsthema gehabt

Bonye  26.02.2020, 13:34
@Thestormi

Wenn deine Gefühle für ihn nicht zählen, solltest du dir jemanden suchen der dich ernst nimmt.

Das ist total fies! Bitte Deinen Freund, Dich hier nicht als Dumme dastehen zu lassen. Sage, Du wärest nicht eifersüchtig, sondern fühlst Dich durch diese Art beleidigt.

Man tut das nicht. Man betatscht keine offene Ware und man lässt die Finger vom Freund einer anderen. Missachtet sie dieses unausgesprochene Höflichkeitsgebot, dann beleidigt sie Dich. Bitte Deinen Freund, da nicht mitzuspielen und Dich vor dieser Brüskierung zu schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Sauremilch  26.02.2020, 12:35

Also in china betatscht man offene wahren ;) (also wirklich)

Das ist ja das Gefährliche an einer Beziehung. Dass jemand anderes versucht, die Beziehung zu beenden und sich an den Partner ranzumachen, um mit ihm abhauen zu können. Wenn du deinen Freund allerdings behalten willst, musst du ihm erst mal klarmachen, wer das andere Mädchen wirklich ist. Anschließend musst du ihm deine Gefühle beweisen. Denn wenn das andere Mädchen es schafft, dass er mehr für sie empfindet, ist es schwierig, ihn da wieder rauszuholen. Fremdgehen tut er in dem Fall nicht, weil dir schließlich bekannt ist, wer das andere Mädchen ist. Es ist deine Aufgabe, um deinen Freund zu kämpfen.

sags ihm einfach

und wenn er sich von ihr gängeln lässt, einfach abschieben u loslassen

Thestormi
Fragesteller

Das ist aber schwer in einer Beziehung von 1 Jahr und 7 Monaten .. :(

Rede mal mit deinem Freund und sag ihm wie sehr dich das stört.

Wenn er dich liebt, dann wird er ihr klarmachen, dass sie keine Chance hat.

Tut er das nicht, dann solltest du ihn ihr überlassen. Denn dann hast du nichts Wertvolles verloren.

Thestormi
Fragesteller

Ja das ist so schwer ich habe mit ihm geredet aber irgendwie meint er das sie das schon weiß. In meinen Augen ist das aber ganz anders