Hat schonmal jemand versucht eure Beziehung zu zerstören / euch auseinander zu bringen?

12 Antworten

Wahre Liebe und echtes Vertrauen in einer Partnerschaft, sind der Einzige Schutz vor solchen Angriffen.

Zu was eine Eifersüchtige Frau fähig ist um die Rivalin aus dem Weg zu räumen. Zu allem.

Angefangen mit dreisten Lügen zB Die Freundin geht fremt, Lästert nur über den Partner, wenn der nicht da ist, Freundin versucht irgendwie an sein Geld zu kommen, um dann zu verschwinden......

Weiter über Stalking, ständige Mails, SMS an den Mann, Ständig auf der Matte stehen, um "wichtige Dinge" zu klären, immer wenn die Freundin auf Arbeit ist.

Bei mir ging es sogar so weit, das die Frau mich überall angezeigt hat. Finanzamt, Tierschutz, Polizei ......

Eine Unterlassungsklage hat nicht viel gebracht.

Erfolgreich losgeworden sind wir sie Erst, nachdem mein Mann die Frau mehrfach zusammen geschiehen, Runtergeputzt, nieder gemacht hat.

Seit dem ist Ruhe.

Das hängt vor allem davon ab, ob ihr das zulasst. Du selbst solltest deinem Freund vor allem keine Szene machen. Denn ansonsten wirst du für ihn stressig und erreichst deshalb genau das Gegenteil.

Lass dir auf keinen Fall von irgendjemandem in deine Beziehung pfuschen eure Beziehung geht nur dich und deinen Freund was an und solange dein Freund sie auch blockt und ihr sagt sie soll ihn in Ruhe lassen und nicht auf ihre Flirt oder weiteres eigentlich ist alles gut wahre Liebe kann keiner trennen.

Ich bin seit genau 2 Jahren in einer Beziehung die durch andere eifersüchtige Menschen schon sehr viele Tiefs hatte. Menschen die einem nichts gönnen. Menschen die einem einfach nur alles kaputt machen wollen.

Solche Leute die eine Beziehung zerstören wollen sind meist unglücklich und neidisch und versuchen alles um anderen ihr Glück zu vermiesen.

Da kann ich dir ein Liedchen von singen.

Ich habe mal eine Beziehung zerstört, weil der Typ mir die ganze Zeit geschrieben hat, Unterwäsche (ich war damals unter 14) und was weiß ich nicht Alles von mir wollte. Ich habe ihm gedroht wenn er nicht aufhört, schicke ich den Chat seiner Freundin.. er hat nicht aufgehört und so habe ich es getan und hab so die Beziehung zerstört, was aber denke ich gut war, denn im Nachhinein habe ich auch von ihr erfahren dass er ihr oft fremdgegangen ist und Sie hat mir so oft dafür gedankt.

Mittlerweile bin ich 17 und mische mich nicht in andere Beziehungen ein und hoffe natürlich dass das auch niemand bei mir machen wird. Ich hatte mich zwar mal in einen Typen verliebt der eine Freundin hatte, aber er war absolut tabu für mich, da ich eben auch nicht will dass mir irgendein "Weib" meinen Freund ausspannt..

Hallo larapinky,

ich bin mir zwar nicht sicher, ob das ein passendes Beispiel ist, aber ich möchte dir trotzdem von meinen Erfahrungen berichten:

Meine letzte Beziehung liegt zwar schon einige Jahre zurück, endete jedoch mit einer sehr urplötzlichen Trennung! Ich war mit meiner Ex damals insgesamt  fast eindreiviertel Jahre zusammen.

Damals hatte ich sie mal gefragt, ob sie es sich vorstellen könnte, Zuhause auszuziehen und evtl. mit mir zusammen zu ziehen (damals waren wir zwar erst ein Jahr zusammen, waren zuvor aber schon lange beste Freunde). Ihre Mutter war davon überhaupt nicht begeistert und es hieß von ihr dann nur noch, ich würde ihrer Tochter schaden. Mit der Mutter den Kontakt aufzusuchen gelang mir nicht, da ich von ihr nur noch gehasst wurde!

Gute sieben Monate später, kam die überraschende Trennung - von ihrer Seite! Meine beste Freundin und ich ebenfalls, vermuten bis heute, dass die Mutter meiner Ex etwas damit zu tun hat!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät