Ein Junge wollte mit mir knt aufbauen, dann passierte das?

6 Antworten

Das kann an allem liegen. "Random" passiert das nicht. Er wollte jedenfalls keinen Kontakt mehr. Vielleicht konnte er mit seinen Depressionen nicht klar kommen, vielleicht hast du ihn genervt, vielleicht hat deine Freundin ihn genervt, vielleicht wars alles zusammen

Wenn sich die Freundin einmischt. Das dümmste was passieren kann. Ja, daran liegt es

Eine Freundin sollte sich nie einmischen..

wenn es ihm nicht gut geht, hat er momentan vielleicht einfach keinen Nerv zum schreiben

Naja also wenn man ernsthaft schreiben will sollte man schon eher Whatsapp benutzen als so eine unseriöse App. Möglicherweise braucht er Zeit. Dass sich da jemand eingemischt hat ist definitiv nicht förderlich.

Ihr seid unter 14 richtig.

Leni11151
Fragesteller

Nein