Ibf ist traurig, weil Junge Knt abgebrochen hat?

2 Antworten

Hi Mila1601!

Oh, das tut mir leid...

Sag ihr, das du für sie da bist. Menschen kommen und gehen. Wahrscheinlich wartet da noch jemand Wundervolleres auf sie. Sie sollte froh sein, eine schöne Zeit mit ihm gehabt zu haben. Schlechte Zeiten gehen immer vorbei.

Sei für sie da. Sie brauch dich jetzt. Gute Besserung😥

LG, Nesselzweig78

Mila1601
Fragesteller

Danke !

... indem Du ihr sagst, dass sie ne Menge neuer Leute kennen lernen sollte. Da hat sie gut zu tun, es macht Spaß und dann kann sie denjenigen kennen lernen, der zu ihr passt. Und sag ihr, dass sie erst kennen lernen soll und sich dann verlieben soll. Nicht anders herum! Sie sieht ja, wohin das führt.