Wie kann ich meine beste Internetfreundin aufmuntern?

3 Antworten

mh sie wird ihn besuchen und sie sollte sich auf jeden Fall bewusst machen wie viel Spaß und Freude ihr Bruder dort erleben wird, sprich eine Auslandserfahrung ist besonders aufregend und wichtig. Vielleicht hilft ihr dieser Gedanke um es besser zu ertragen. Außerdem wird sie ihn besuchen können.

Wenn es passt, könntet ihr euch in naher Zukunft etwas treffen und Zeit miteinander bringen damit sie sich etwas ablenkt und außerdem ist ein Abschied zwar schwer am Anfang, aber ihr Bruder möchte bestimmt auch mal mehr im Leben erkundigen und 1 Jahr ist dann schneller um als man denkt :)

unternehmt irgendetwas tolles gemeinsam und macht ein paar Erinnerungsfotos :) Vielleicht hilft das ja.