Frage von YlvaZora, 57

Wie kann ich meine beste Freundin aufmuntern?

Hallo meine Bf hat gerade streit mit einer Freundin und ist an weinen.Ich kann ihr zum ersten mal keinen Rat geben oder sie aufmuntern.Ich habe auch tränen in den Augen weil sie hat eine Sprachnemo gemacht in der sie weint und versucht zu sprechen,aber zu traurig ist.Habt ihr aufmunterungssprüche

Antwort
von melanie1911, 57

Hey:)

ich selber hatte letzte Woche auch Streit mit einer Freundin und das beste was meine beste Freundin für mich getan hat, ist einfach da zu sein. Denn am Anfang ist man noch unter Schock und voller Emotionen. In dieser Zeit nach einer Lösung zu suchen oder mit ihr ernst zu reden bringt nichts. Sei einfach für sie da, rede mit ihr und wenn sie sich erstmal erholt hat, könnt ihr mal versuchen zu analysieren und zu gucken warum, wer und nach einer Lösung suchen. Sei einfach für sie da, hör ihr zu und lass sie erstmal einen klaren Kopf kriegen! 

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Lg melanie1911

Antwort
von foreveryou1216, 53

Du sollstest jetzt auch wenn du denkst das du nichts tun kannst einfach für sie da sein und sie ablenken. In die Stadt gehen oderso

Kommentar von YlvaZora ,

wir sind 12 und es ist abends was soll ich da für sie machen?Ich würde sie gerne jetzt besuchen aber ihre eltern werden es nicht erlauben.Oder denkst du ich sollte zu ihr gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community