Keine bff mehr sein?

2 Antworten

Ach ja, die Pubertät – der Sturm im Kopf …

Auch wenn es Dir gerade nicht passt, aber das wird sich in ein paar Jahren wieder legen.

Bis dahin, tritt mal einen Schritt zurück, atme tief durch, schau Dir alles nochmal an und dann geh weiter.

Jetzt haben wir schon wieder Streit, weil ich meinte, wenn wir nur
schreiben und nix in der schule machen, dass ich das nicht will also
Best friends mit ihr sein, weil es mir nichts bringt.

Das hat schon was von Erpressung. Ist wie im Kindergarten: "Wenn du das nicht machst, dann spiel ich nicht mehr mit dir!" Unter einer besten Freundin stell ich mir doch etwas anderes vor. Nämlich jemand, der mir nicht wegen Lappalien die Freundschaft kündigt, weil es ihm nichts bringt. Eine beste Freundin sollte auch verstehen können, dass es dem anderen was bringt. Sowohl die Freundschaft, als auch die Freundschaft zu anderen.

baadluck
Fragesteller

Sie kann ja auch was in der Schule mit anderen machen, ich meinte es nur so das sie halt wirklich gar nichts machen will

TrudiMeier  21.03.2017, 07:17
@baadluck

Dann zieh dich einfach zurück. Sie wird es mit der Zeit merken. Aber zu sagen "ich bin nicht mehr deine Freundin, wenn du nicht....", das hat echt was von Kindergarten.

baadluck
Fragesteller

Nein, ich will ja befreundet mir ihr sein, also halt normal mit ihr reden, aber nur nicht mehr Best friends