Will nicht ihre Beste Freundin sein..😞

8 Antworten

Sag ihr das! Als Freundin muss man auch mal ehrlich sein können. Sag es ihr schon etwas "netter" als jetzt oben in deiner Frage, versuche es ihr schonend und nicht verletzend beizubringen. Sag ihr zum Beispiel, dass du dieses 'hny' und 'bby' nicht so sehr magst und sie dich einfach Schatz oder so nennen soll, haha klingt kitschig aber besser als 'hny' und 'bby'. Außerdem kannst du ihr auch sagen, dass du deinen eigenen Kleidungsstil hast und dir es nicht gefällt, wenn dir dieser kopiert wird. Sag ihr die 2 Sachen am Besten nicht aufeinmal, sonst wird sie sicherlich sauer, ich kenne sie zwar nicht aber ich gehe davon aus. Sag das eine an einem Tag, das andere nach 3 weiteren Tagen , je nach dem.

Sag ihr am besten nicht das du kein bock mehr auf sie Hast sondern auf ihr verhalten sag ihr was sie falsch macht und guck wie die Situation danach aussieht

Hallo (:

Ich würde sie erstmal zu einem Drink oder so einladen damit du in ruhe mit ihr sprechen kannst :)

Dann würde ich ihr erstmal erklären das es dich nervt das sie immer klammert.

Und ich würde ihr auch erklären was sie 'falsch' macht.

Das du nicht einfach sagst "Ich will nicht deine BF sein, Tschüss" sondern ihr auch wirklich Ausführlich zu erklären wo sie sich verbessern könnte :)

Da sie sonst die Probleme nicht weis und sie die gleichen Fehler nochmal bei einer anderen Person macht !

So viel sag ich mal zu dem Thema :)

MFG Aby

erst mal..wie alt?

vfboweh  27.04.2015, 20:08

Haste völlig Recht ich halte davon auch nichts wenn mädels sich so nennen naja geht mich eigentlich nichts an :D  sag ihr einfach das du das total kindisch findest und das sie dich damit nervt... sie als deine "bf" muss das ja verstehen ;D

sesela85
Fragesteller
@vfboweh

Eben ich hasse das mit diesem bff... Zeugs..

Versuch von zeit zu zeit mehr abstand zu (..machen..) mir fällt kein wort ein😅 Vlt. ist sie dann weniger anhänglich