Bf hat mich versetzt?

4 Antworten

Das eine Freundschaft ihr wohl nichts wert ist, zeigt die Absage. Ihr ist die Schwester mehr wert als eure Freundschaft. Sie hätte dir ja vorschlagen können, das sie die Schwester mitbringen darf. Ich sags dir ehrlich.......Du warst ihr möglicherweise nur gut genug, solange sie niemand anderen hatte. Solche Menschen kommen spätestens wieder angerannt wenn es Schluss ist. Wenn es so weit ist, lass dich nicht ausnutzen. Auch würde ich sie bei WA etc löschen, denn wenn du ihr Profil etc siehst, dann tust du dir nur unnötig weh. Such dir eine neue nette Freundin......

Keine Ahnung was das heißen soll, aber es wird wohl Zeit, dir neue Freunde zu suchen.

jeder Mensch entwickelt sich umlaufe des Lebens weiter, nicht immer gleich schnell und nicht immer in die selbe Richtung..

auch wenn es schwer fällt, ihr sind momentan andere Leute wohl wichtiger

Ich bin sicher, du wirst noch einige Bf kennenlernen, bis du der Pubertät entwachsen bist. Irgendwann passt es dann.

Je nach dem wie alt ihr seid, hat sie vielleicht einfach Pubertät.

LenaMarie18
Fragesteller

Also sie ist 14 und ich 13

keinname708  07.03.2020, 15:38
@LenaMarie18

Dann entwickelt ihr euch wohl einfach auseinander, tut mir leid für dich, aber es könnte sein dass ihr nie mehr zusammen findet😟