Bin ich ein Klammeraffe?

3 Antworten

Du hast nichts falsches gemacht - sondern sie. Ganz ehrlich, wenn es sie gestört hat, dann hätte sie es dir sagen sollen. Ihr seid zusammen gewesen und dann klärt man es, wenn man ein Problem hat. Anscheinend kommt sie nicht klar darauf, das die Beziehung nicht funktioniert hat und hat komplexe mit sich selbst, will sich als was besseres darstellen damit du als das Opfer rüber kommst. Finde ich lächerlich und hinterhältig. Immerhin war sie mit dir zusammen. Mach dir keinen Kopf und halte dich fern von ihr. Wie gesagt, nur redenden Menschen kann geholfen werden! Denn schließlich hast du sie nicht gezwungen, woher solltest du wissen das ihr das "zu viel" ist? Ehy deine Ex ist lächerlich. Schließ einfach ab und hör nicht drauf!

Weißt du was du gleich machst.. Du löscht ihre Nummer und wirfst alles in den Müll was du von ihr hast. Das mit ihr war nur ein winziger Teil deiner Geschichte. Vorbei vergiss sie.

mach mal dieses Nofap und geh ins Fitness Center das hilft mir gerade sehr und werde von Frauen viel öfter wahrgenommen.

Lerne danach dann viele viele Frauen kennen um zu erfahren welche zu dir passt. Fixiere dich nicht nur auf eine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du konzentrierst dich mal wieder nur genau auf das was Sie beabsichtigt. ;-)

Man kann Alles von zwei Seiten betrachten! Betrachtest Du es von der anderen Seite?
Nö, du lässt dich von Ihr zum Lackaffen machen und hinterfragst bzw kritisierst Sie nicht! Haben nur Frauen Rechte und Männer immer nur Verpflichtungen die tausend Erwartungen einer Frau zu erfüllen, zu bedienen?

Wenn du ein Klammeraffe in ihren Augen bist, dann ist Sie ein Erwartungsmonster und glaubt auch noch ein Mann solle gefälligst hellsehen zu können, oder im Besitz dieser Kristallkugel zu sein. Wieso solltest du wissen was die dann und wann will, erwartet und was nicht? Erwartet Sie, du sollst gefälligst Gedanken lesen zu können?

Sei froh dass du Sie auf ihre Art los bist. Diese Dame hat eine Menge Probleme mit sich selbst, kommt mit sich selbst kaum zurecht. Warum solltest du dich wegen so einer zum Hampelmann machen lassen? Weil Sie das erwartet?
Durftest du bei Der irgendwas erwarten, oder war es sehr einseitig? Überlege mal. ;-)