Abgrundtiefer Hass gegen Promi?

8 Antworten

höchstwahrscheinlich triggert es dich dass jemand viel geld, erfolg etc hat und du nicht - und du den erfolg dieser person als nicht gerechtfertigt ansiehst.

Kenne ich. Ist bei mir bei Til Schweiger und Jan Böhmermann so - weil die einfach eklige Menschen sind. Hat auch mit Neid (wie hier jemand meinte) nix zu tun. Sonst würd man ja coolen Leuten wie Trump und Steve Ballmer (Ex-CEO von Microsoft der hat auch viel Kohle) ihren Erfolg und ihr Geld nich können und sie nich mögen.

Formel 1 gucke ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Aber da find ich alle dt. Fahrer nervig. Deutsche "Promis" sind immer arroganter und unsympathischer meistens.

SKR700  23.09.2019, 17:14

Ein "Til Schweiger" ist bei mir eine (sehr kurze) Zeiteinheit, die ich brauche um den Kanal zu wechseln, wenn ich seine ...piiiiep... sehe.

Das wird allerhöchst wahrscheinlich Projektion sein. Du siehst und projizierst Schwächen, die du an dir nicht magst auf andere und hasst sie dafür. Innere ungelöste Konflikte sind die Ursache dafür.

Keine Ahnung. Ich kann Selena Gomez nicht ausstehen. Die Szene in Southpark, wo sie von Mr. Mackey mit dem Tablett verhauen wurde, habe ich richtig gefeiert xD

Vielleicht kommt der Hass daher, dass man sie für unfähig hält, aber sie trotzdem so berühmt sind.

wärst du gerne so gut aussehend und erfolgreich wie er?

oder stört dich sein Nasenpiercing oder seine Hautfarbe?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert