Wie uriniert ein Formel-1-Fahrer während des Rennens?

4 Antworten

Formel 1 Fahrer können es meistens aushalten, ein Rennen dauert durchschnittlich 1,5 Stunden.

Wenn nicht, dann pinkeln sie einfach in den Rennanzug. Kurz am Streckenrand anhalten und pinkeln geht ja nicht^^

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Am besten natürlich bevor dem Rennen, allerdings kam es schon vor Das Michael Schumacher im Rennen aufs Klo musste.

Dafür gibt es aber keine Technik.

Dann muss man nämlich einfach wie ein "kleines Kind in die Hose machen". So läuft das ab. Eine andere möglichkeit gibt es nicht.

Vor dem Start aufs Klo, währenddessen im Normalfall nicht. Windeln wie Astronauten haben die nicht an, und maximal 2 Stunden hält ein Erwachsener das auch locker aus.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verfolge die Formel 1 aktiv seit 2007

Vor dem Start aufs Klo gehen, notfalls "laufen lassen" :D