Welchen Formel 1 Fahrer mögt ihr am meisten ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Max Verstappen 33%
Ein anderer, welcher? 33%
Lando Norris 11%
Fernando Alonso 11%
George Russel 6%
Lewis Hamillton 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Max Verstappen

Von den aktuellen Fahrern finde ich Max Verstappen und Fernando Alonso am besten.

Aber Michael Schumacher wird für mich immer der beste Formel-1-Fahrer aller Zeiten sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 - Fan
Max Verstappen

Natürlich Super Max, für mich in den Top 3 der besten jemals.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Freak
George Russel

Ich hab am Sonntag vor dem Rennen eine kleine Doku über ihn gesehen und muss sagen, das ist echt ein klasse Kerl. Aber Max und Fernando finde ich auch gut :).

Ein anderer, welcher?

Bis letztes Jahr Vettel. Ab diesem Jahr Piastri.

Fernando & Lando sind aber auch gut 👍

Mittlerweile ist mir selbst Hamilton sympathischer geworden.

Lediglich Russell, Stroll & Sargeant sind mir unsympathisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Formel 1 Fan