Welchen Formel 1 Fahrer mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere F1 Fahrer (Sagt gerne welcher ^^) 35%
Lewis Hamilton 35%
Michael Schumacher 24%
Nico Rosberg 6%

9 Antworten

Nico Rosberg

Damit der Nico auch eine Stimme bekommt. :)

Abgesehen davon, fand ich ihn als Fahrer symphatisch und er zeigte sportliches Verhalten. Und seine Konsequenz für die Gestaltung seines weiteren Lebens, incl. Rücktritt war konsequent.

Die eigentliche Reihenfolge der mir symphatischen Fahrer lautet:

Ayrton Senna, Nigel Mansell, Michael Schumacher, Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Nico Rosberg, Mika Häkkinen, Nico Hülkenberg, Rubens Barrichello, Felipe Massa ....

Wahrscheinlich habe ich noch den einen oder andren vergessen und es geht bei meiner persönlichen Beweertung nicht um die Anzahl der Weltmeistertitel, sondern um die Persönlichkeit des jeweiligen Fahrers und um das sportliche Verhalten auf der Rennstrecke.

Zu den unsportlichen und mir unsymphatischen Fahrern auf und neben der Rennstrecke zählen: Max Verstappen, Alain Prost, Jaques Villeneuve, Eddie Irvine, Damon Hill .....

Aber das ist meine persönliche Meinung und Liste.

Lewis Hamilton

Weiß nicht warum aber fand den immer schon cool 😎

LG Sophia

Lewis Hamilton

Ich finde Hamilton am besten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Lewis Hamilton

Hey!

Ich weiß nicht, ich mag ihn total gerne.

LG

Lewis Hamilton

Ist mir am sympathischsten.