Interessiert euch die Formel 1?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, jedes Rennen und 1x im Jahr live an der rennstrecke.

Ja

Also hin und wieder interessiert es mich immerhin noch mehr als dieses Fußball (außer der Fußball-WM (Fußball-Weltmeisterschaft)) oder gar das Skispringen-, bzw. Schilaufen.

Von der Formel 1 hat man von der Rennstrecke auch ein schönes Panorama und es ist immer interessant und schön mitanzusehen, welches Fahrzeug bzw. welcher Formel 1-Wagen im Endeffekt doch besser abschneidet.

Nein

Nee nicht mehr die Bohne. 😤👎

Ja

Trotzdem mich die Dominanz, wie z.B. gerade von Red Bull, sehr nervt, freue ich mich doch auf jedes Rennen.

Die Formel1 ist unberechenbar und jedes Mal spannend, das macht den Sport für mich aus.

Nein

Ich habe keine Interesse daran

7veren⁷