Formel 1 in Monaco?

2 Antworten

Wenn dein Hotel oder Haus an der Strecke steht lässt sich das ziemlich einfach verfolgen gerade an Start Ziel gerade ist das gut möglich und manchmal sogar günstiger als ein Ticket fürs Wochenende Formel 1

Also, du kannst dich in Monaco während eines Rennwochenendes schon aufhalten und auch ohne Tickets, Allerdings wirst du ohne Tickets nicht an die Strecke kommen. Es gibt allerdings einige Spots an denen man ein Teil des Renngeschehens verfolgen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leobaer903
Fragesteller

Okay danke