Bei welchen Hotel sind die Formel 1 Faghrer beim rennen in Spielberg?

1 Antwort

Hallo,

das Hotel, indem die Fahrer übernachten ist in Spielberg meines Wissens immer ein anderes, bzw. sind nicht immer alle Fahrer im gleichen Hotel untergebracht.

Ein Ort, an dem du die Formel-1-Fahrer ganz sicher treffen würdest, wäre natürlich der F1 Paddock Club. Allerdings sind die Tickets dafür wirklich sehr, sehr teuer. Ich war bisher 1 mal in Spielberg im Paddock Club und habe damals von 4 Fahrern Unterschriften und Fotos bekommen.

Es ist auch immer wieder wahrscheinlich, dass man die Fahrer in der nähren Umgebung von Spielberg antrifft, z. B in einem Restaurant oder so. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es ihnen nicht so gefallen würde, wenn man sie da nach Unterschriften oder Fotos fragt.

Viele Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 - Fan