Was machen Formel 1 Fahrer, wenn Sie während eines Rennen mal müssen? Machen die sich dann in die Hose?

5 Antworten

Ja, wenn sie keine Zeit verlieren wollen!

Erstmal, man wird ja wohl 2 Stunden aushalten. Wenn es aber überhaupt nichtmehr geht, wird es der ein oder andere Wahrscheinlich einfach Laufen lassen.

Vando  26.10.2021, 21:06
Erstmal, man wird ja wohl 2 Stunden aushalten

Sag das nochmal bei 6 g negativer Beschleunigung.

Chris1004  27.10.2021, 00:51
@Vando

Stimmt, das habe ich ehrlich gesagt gar nicht bedacht.

Harzliferacing  09.04.2024, 23:47

Sag das mal bei den Kräften die da wirken + viel trinken weils ja auch extrem anstrengend ist

Es gibt keine Beutel oder ähnliche Vorrichtungen. Wenn der Fahrer pinkelt, dann in den Anzug. Vettel hat sich mal dazu geäußert

https://www.derwesten.de/sport/sportmix/formel-1-sebastian-vettel-f1-auto-pinkeln-klo-anzug-overall-schumacher-irvine-hamilton-rennen-id232483135.html

Ich persönlich bin aber der Meinung, dass die Fahrer derart viel schwitzen (müssen), dass gar nicht mehr so viel Flüssigkeit zum Urinieren vorhanden ist.

IchwillnurGeld  04.11.2021, 22:10

Echt so. Das ist nahezu ausgeschlossen.

Esskah  04.11.2021, 22:12
@IchwillnurGeld

Was ist echt so und was nahezu ausgeschlossen?

Etwas mehr Mühe beim Kommentieren bitte

IchwillnurGeld  04.11.2021, 22:14
@Esskah

Ja, sorry^^ Meinte nur stimmt was du sagtest, die verlieren so viel Wasser durchs Schwitzen, da gibt der Körper nur ganz wenig über den Urin ab. So wenig, dass man innerhalb eines Rennens nicht muss.

Sie werden sicher ihre Blase für max 2 Stunden unter Kontrolle haben oder?