Wie pinkeln die Formel 1 Fahrer wenn sie im Rennen mal müssen?

5 Antworten

Die pinkeln dann einfach in den Rennanzug. Das haben schon ein paar Fahrer zugegeben, dass sie das schon mal gemacht haben.

Etwas zu trinken haben die Fahrer in der Tat im Auto. Im Auto befindet sich eine Trinkflasche. Aus dieser kann der Fahrer durch einen speziellen Trinkhalm im Helm trinken.

Etwas zu essen haben die Fahrer nicht im Auto, das müssten sie vor oder nach der Fahrt erledigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Die halten das ein, wenn es wirklich schlimm kommt dann lassen sie es laufen.

Trinken haben sie dabei.

Es wäre nicht das erste Mal, dass eib Fahrer während des Rennens in den Overall pinkelt. Ja, Getränke sind an Bord und mit dem Helm verbunden. Für Speisen ist kein Platz.

aceraspire17
Fragesteller

wer hat mal reingepinkelt ?

Gruselpudel  29.05.2022, 15:18
@aceraspire17

User 'woizin' hat recht. Das war auch mal eine Zuschauerfrage bei irgendeinem Rennen und die Reporter haben damals auch einen Fahrer genannt, der das mal erzählt hat. Ich weiß nur leider den Namen nicht mehr.

woizin  29.05.2022, 15:30
@Gruselpudel

Michael Schumacher, Martin Brundle und David Coulthard haben das mal offen zugegeben...

Gruselpudel  29.05.2022, 15:42
@woizin

aaaah... ok... gleich mehrere... bin ich auch wieder schlauer geworden :) Jaja, diese Interna-Infos der Fahrer fallen wohl in die beliebte Kategorie "Wissen, dass die Welt nicht gebraucht hätte" :D

So lange dauert ja ein Rennen nicht also wäre das nicht notwendig

Die gehen vorher. Und dann halten sie durch. Die Anspannung verhindert auch eine Konfirmandenblase.