Was ist wenn ein Formel 1 Fahrer während eines Rennens pinkeln muss?

5 Antworten

so wie dich als schwitzen, glaub ich kaum, dass die mal pinkeln müsse

laufen lassen, werden bestimmt schon viele gemacht haben, grade wenn es um was wichtiges gewinnt und es hohe preise zu gewinnen gibt, wäre es sehr ärgerlich wenn man nicht gewonnen hat nur weil man schnell in die box gefahren ist um auf toilette zu gehen ;)

Schumi hat mal gesagt: "Entweder man verhebt es sich oder man lässt es laufen."

Die haben einen Schlauch da unten "dran" und einen Kanister im Auto. MfG Mythologia.