Frage für Formel 1 Fans?

3 Antworten

Also ich mag (fast) alle Fahrer und Teams. Aber klar, jeder hat wohl einen Favoriten Fahrer der Weltmeister werden soll. Natürlich bin ich aber auch für die Deutschen Fahrer, das ist ganz klar. Ich weiß nicht ob du dich für Fußball interessierst, aber da bin ich ja auch für die deutsche Nationalmannschaft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag sein ist aber nicht immer der fall. Bin jetzt kein Haas oder Hülkenberg Sympathisant

Vollkommen unterschiedlich. Ich mag mehrere Fahrer und Teams. Unabhängig vom Land. Die F1 war noch nie ein Wettbewerb der Länder.