Warum sind alle Ferrari Fan?

5 Antworten

als Ich angefangen habe die Formel1 zu schauen, da war ich groß Felipe Massa Fan. Das war 2008. Dieser fuhr zu diesem Zeitpunkt bei Ferrari. So wurde ich Ferrari Fan. Mir ist egal, welcher Fahrer dort fährt, Hauptsache Ferrari gewinnt die Fahrer und Konstrukteurs WM

Ferrari ist ein absoluter Traditionsrennstall und das erfolgreichste Team. Die Tifosi sind unteranderem deswegen Fans.

Es ist schön immer Schmerzen durch die Strategie und Ausfälle zu bekommen^^

Ich war Ferrari--Fan, weil Vettel und Schumacher bei Ferrari waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Ist wrs der beliebteste Rennwagenhersteller.. Und außerdem sind sie der erfolgreichste Rennstall im Formel 1. Erfolg schafft Fans. Übertragbar auf jede andere Sportart auf dem Planeten.

Warum sind alle Ferrari Fan?

Ich bin keiner, womit die Prämisse der Frage nicht mehr gegeben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung