Seid ihr F1 Fans?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%
Noch nie Formel 1 gehört 0%

12 Antworten

Ja

Ich liebe die Formel 1, schaue jedes Rennen und jedes Quali wenn ich kann. Verfolge die F1 jetzt so seit 2009 auch aktiv.

Habe nicht wirklich einen bevorzugten fahrer, allerdings weil ich Hamilton und Toto Wolf nicht leiden kann von deren Art her freue ich mich wenn jemand anderes gewinnt. Bevor Wolf und Lewis dorthin gegangen waren, habe ich dem Team noch sehr die Daumen gedrückt.

Verstappen habe ich den Titel sehr gegönnt und auch seine Fahrweise finde ich klasse. Leclerc ist auch absolut ein Anwärter für einen zukünftigen Weltmeister. Fände es super wenn die beiden die nächsten Jahre um den Titel kämpfen.

Und natürlich drücke ich auch den Deutschen die Daumen, auch wenn ich ein wenig die Befürchtung habe, dass wir bald erstmal gar keinen Deutschen mehr in der F1 haben werden.

Lg.

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎
Ja

Es wird glaube ich kaum einen geben, der die F1 nicht kennt ;)

Ich selbst kenne und verfolge die F1 seit mind. 8 Jahren, aktiv seit der 2019er Saison. Das letzte Rennen, dass ich verpasst habe, war Spa 2020. Sonst habe ich jedes Rennen mind. 5 Runden lang gesehen (abgesehen von Spa 2021, lol).

Es gibt nichts besseres als Rennen zu schauen, den Motorensound zu genießen (weiß gar nicht, was die Casual-Fans haben, find den Sound immer noch geil), spektakuläre Kameraeinstellungen zu schauen und vor allem heuer spannende Positionskämpfe und Taktikkriege zu sehen. Die F1 wird nie ihren Glanz und Glamour verlieren, auch außerhalb der Rennwochenenden ist immer Spannung und Eklat garantiert. (siehe jetzt Alpine, Piastri, McLaren, Alonso...)

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge den Sport intensiv seit über 3 Jahren

Ja, seit der Ära Schumacher schaue ich so gut wie jedes Rennen und drücke momentan Verstappen die Daumen. Wenn Mick sich gut entwickelt, hätte ich natürlich kein Problem damit, wenn er auch um die Meisterschaft mitfährt.

Was sich für mich erledigt hat ist das Thema Ferrari. Früher großer Fan (Schumacher) und heute wünsche ich denen ein Totalausfall am besten in jedem Rennen.

Früher definitiv mehr als heute. Mein Lieblingsteam gibt es nicht mehr und mein letzter Lieblingsfahrer hat in den letzten 3 Saisons immer nur sporadisch Einsätze bekommen. Hoffentlich bekommt er 2023 das Cockpit bei Haas :)

Ja

ja bin Formel 1 Fan.

Lieblingsteam: Ferrari (schon immer geiles Team Supporte ich bis Heute

Lieblingsfahrer: Momentan

  1. Vettel
  2. Mick
  3. Leclerc