Wieso hassen alle Mercedes (bzw. Hamilton)?

3 Antworten

Nein, ich hasse weder Mercedes noch Hamilton. Aber was sich Hamilton in letzer Zeit geleistet hat, macht ihn nicht gerade sympatisch.

Hast Du die Rennen gesehen? Wir haben beide Rennen Life im Fernsehen gesehen. Verstappen wurde in Silverstone von Hamilton bei über 300km/h vor der Strecke gedrängt und in Ungarn hat Bottas eine Massenkarambolage verursacht, wodurch das Auto von Verstappen stark beschädigt wurde. Sie haben es zwar so gut es geht in der Unterbrechung versucht zu reparieren, aber das Auto war nicht mehr so fahrbar, denn er hatte sowohl unter- als auch übersteuern gehabt.

Hamilton hatte wie in Silverstone, als er Verstappen rausgedrängt hat und weiter fahren können, in Ungarn ebenfalls Glück gehabt, daß er nicht in die Karambolage verwickelt wurde.

Wer mich allerdings begeistert hat, war Alonso der Hamilton viele Runden nicht vorbei gelassen hat und Hamilton dadurch nicht unverdient, wie so oft, siegen konnte.

Auch in der letzten Qualirunde im Q3 am Samstag hatte sich Hamilton meiner Meinung unsportlich verhalten, denn er ist kurz vor der Linie fast stehen geblieben und hat Verstappen dadurch ausgebremst und er nicht mehr die Leistung seines Autos richtig abrufen konnte bzw. er wollte, daß Verstappen nicht mehr die Zeit hätte eine weitere Qualirunde zu fahren .

die ganze Frage ist unlogisch bzw. seltsam.

Wieso hassen alle Mercedes (bzw. Hamilton)?

Also das eine ist ein F1 Team, das andere ist eine einzelne Person, ein Fahrer. Also wer das ganze Team nicht leiden kann, nur wegen dem Fahrer, der ist nicht normal im Kopf.

Und wieso ALLE? Hamilton hat mit Sicherheit auch viele Fans. Gleiches gilt für das Mercedes Team.

Hasse nur Red Bull wegen Fußball.

Du meinst das F1 Team Red Bull? Und das hasst du, wegen dem Fußball? Was kann das F1 Team für irgendeine Fußballmanschaft? Nur wegen dem gleichen Sponsor? Aber sonst geht es dir gut?

Davon abgesehen: Hass? Was hat dir Red Bull so schlimmes angetan? Hat Red Bull dich verprügelt? Dir dein Haus angezündet? Oder sonst wie geschadet? Oder meinst du, es reicht schon, daß diese Firma viel Geld verdient hat und damit diverse Sportmannschaften unterstützt? Deswegen der Hass?

Ich hasse weder Mercedes, noch Hamilton noch Red Bull noch Fußball. Ich hasse agressive Fußball-Fans und dass Steuerzahler für das Polizeiaufgebot bei Fußballspielen bezahlen. Aber Formel 1 bin ich total neutral.