Wieso ist Lewis Hamilton so gut?

7 Antworten

Er ist so gut, weil er eben sehr talentiert ist. Das konnte er eben auch über die Jahre halten. Ein Punkt, welcher es ihm ein wenig erleichtert ist, dass sein Team Mercedes in den letzten Jahren sehr gute und konkurrenzfähige Autos gebaut hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Es ist so weil irgendjemand eben der beste ist.

Es gibt um die 7 Milliarden Menschen und wenn du der weltbeste bist bist du eben der beste von 7 Milliarden und fertig.

2 Sachen:

1. Er hat Talent

2. Mercedes baut gute Autos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist gut weil er Talent hat. Keine Frage. Dazu kommt das das Team die letzten Jahre gute Autos gebaut hat.

Mercedes hat das schnellste Auto und Hamilton hat viel Talent und fährt auch schon seit 2007 in der Formel 1 und ist nun neben Vettel der zweiterfahrenste Fahrer

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan