Kann Verstappen den Titel noch verlieren?

2 Antworten

Auch, wenn das Rennen ohne das Safety Car geendet hätte und Verstappen ihn überholt hätte, würden sie so einen Aufstand machen. Sie wollten es machen sofern Hamilton nicht gewinnt. Sonst hätten sie nicht direkt einen Anwalt parat und würden alle wege um den Sieg noch zu erwzingen. Wenn es nicht rechtmäßig gewesen wäre, hätten die das von ganz oben bereit gesagt aber da dem nicht ist, ist alles in Ordnung.

Wäre es andersrum würden sie direkt sagen das die anderen schlechte Verlierer sind und sie die ehrlichen Sieger sind, das alles Ordentlich war etc.

Er hat ehrlich Gewonnen und die sollen nicht so schlechte Verlierer sein sondern es einsehen.

Nachträglich kann man den Titel aberkennen lassen (z.B. Vettel in Ungarn). Den Titel kann man nicht direkt aberkennen lassen, sondern Verstappen eine Strafe geben, dann würde er nur 2ter werden

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
brunoWeich06
Fragesteller

Ja, aber weißt du, warum die FIA das Rennen dann überhaupt neugestartet hat, obwohl das denen doch klar ist, dass sowas nicht erlaubt ist?

brunoWeich06
Fragesteller
@Benedikt4781v

Ich meine den Safety Car-Restart! Weil eigentlich durften die laut den Regeln das Rennen gar nicht mehr neustarten, weil die hinteren Fahrer sich noch nicht eingereiht haben!