Formel 1 Kräfteverhältniss bei gleichen Autos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist letzten endes komplett sinnlos weil alles nur spekulationen sind.

ich sage dir nur: unterschätz nicht das können von fahrern wie hamilton. er sitzt nicht umsonst seit 5 jahren in einem auto mit dem er weltmeister werden kann. er kam 2007 als neuling (der auch schon vorher in den nachwuchsserien mit einheitsautos alles abrasiert hat) in die f1 und konnte direkt alonso schlagen und hat die wm nur mit 2 sehr unglücklichen letzten rennen verloren. ich denke dass das viele oft vergessen. hamilton ist eine lebende legende die an diesem wochenende zum 6. mal weltmeister werden wird, die meisten leute werden erst merken wie gut er war wenn er aufgehört hat.

ich denke dass es in einheitsautos auf einen kampf zwischen

  • hamilton
  • verstappen
  • leclerc
  • vettel
  • sainz
  • perez

hinauslaufen WÜRDE. wie gesagt, man kann nur spekulieren.