Wer ist der formel 1 GOAT?

2 Antworten

1.Ich denke man kann sie nicht vergleichen weil jeder in einer anderen Ära gefahren ist oder noch fährt. Die Boliden fahren sich alle anders. Und es kann auch sein das z.B Schumacher in einem heutigen Boliden langsamer ist als Verstappen aber hingegen Verstappen wäre langsmaer in einem Boliden aus Schumachers Zeit. Darum finde ich es eigentlich ziemlich doof wenn man Fahrer aus verschiedene Zeiten vergleichen will.

2. Max ist noch zu Jung um in die G.O.A.T Debate zu kommen. Warscheinlich kann man in wenn er aufhört einen G.O.A.T nennen aber jetzt auf jeden Fall noch nicht.

Kann man so nicht sagen. Jede Zeit und jede Ära stellt andere Herausforderungen an den Fahrer. Jeder der genannten war bzw ist unter dem jeweiligen Regelwerk der beste.

Schumacher hatte das Talent und den Ehrgeiz um auch mit unterlegenem Material gewinnen zu können. Allerdings konnte man damals auch testen bis zum abwinken.

Vettel hat davon profitiert, das er ein Auto braucht dessen Hinterachse extrem viel Grip hat. (Stichwort angeblasener Diffusor)

Verstappen profitiert von dem Aerodynamik Genie Adrian Newey.

Ich denke du weißt auf was ich raus will?

Oder Mansell, der hat 1992 von einem unglaublich guten aktiven Fahrwerk des Williams profitiert