mick schumacher mit michael schumacher oder ralf schumacher verwandt?

5 Antworten

Hallo Mick Schumacher ist der Sohn von Michael Schumacher.Und David Schumacher ist der Sohn von Ralf Schumacher.Beide sind Neffen.Schönen Sonntag wünsche ich dir. Lg Klose11

" Ja Mick Schumacher ist der Sohn von: (Michael Schumacher) eine Tochter namens: (Gina-Maria-Schumacher) hat er zusätzlich noch, dass gemeinsame Hobby von sowohl: (Ehefrau Corinna Schumacher und Gina-Maria-Schumacher) ist im allgemeinen das sogenannte (🐴🦄=Pferdereiten) und Ralf Schumacher ist bekanntlich der kleinere Bruder von Michael Schumacher und ebenfalls in den: (90) er Jahren Formel 1 gefahren und er hat noch einen jüngeren Sohn Namens: (David Schumacher)."

" Aktuell fährt Mick Schumacher in der Formel 1 Motorsport Serie und David Schumacher ist von der Formel (3) zur DTM= Deutsche- Tourenwagenserie hingegangen aktuell beziehungsweise fährt dort aktuell in dieser Motorsport Serie..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist der Sohn von Michael Schumacher und der Neffe von Ralf Schumacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung