ist mick schumacher mit ralf schumacher verwandt?

7 Antworten

Ja.

Michael Schumacher >> Sohn: Mick Schumacher

Ralf Schumacher >> Sohn: David Schumacher

Ralf Schumacher ist der jüngere Bruder von Michael Schumacher und somit ist er der Onkel von Mick Schumacher. Ralf fuhr auch in der F1. Sein Sohn David fährt derzeit in der F3, soweit ich informiert bin.

Woher ich das weiß:Recherche

Michael Schumacher hat 2 Kinder = Mick und Gina -Maria. Desweiteren hat er einen Bruder namens Ralf Schumacher.

Mick ist der Sohn von Michael. Ralf ist der Bruder von Michael. Ralf ist also der Onkel von Mick, beziehungsweise Mick ist der Neffe von Ralf.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan seit vielen Jahren

Jetzt wollen wir mal überlegen. Wenn bekannt ist, dass Mick Schumacher der Sohn von Michael Schumacher ist, ist er dann mit dem Bruder von Michael Schumacher (= Ralf Schumacher) auch verwandt...?

Hi, einfachlassen!

Natürlich, Ralf Schumacher ist der Onkel.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Renate2804  05.12.2020, 11:13

Guten Morgen Django, vielen Dank....😘