Michael Schumacher ein Pflegefall geworden oder vielleicht sogar schon Tod?

2 Antworten

Die Familie schottet sich ab, und niemand weiß etwas. Ich finde, dass es zwar ihr gutes Recht ist, da aber für viele Jahre alles mögliche an Öffentlichkeit gesucht wurde, um Millionen an Schotter zusammenzuraffen, halte ich das Verhalten nicht für angemessen. Man kann auch eine sensible Nähe der Fans zulassen, eventuell über eine professionelle Begleitung eines ARD/ZDF-Teams, welches Schumachers Würde bewahren würde. Es wäre sogar ein Zeichen für alle Schwerst-Pflegebedürftige und ein wichtiger Beitrag zum Zustand der Intensivpflege und ein versöhnliches Zeichen an die Fans.

Kann das sein Michael Schumacher schon gestorben ist aber die Familie es für sich behält?

Möglich - Nichts Genaues weiß man nicht.

Am besten ist es, keine Gerüchte zu verbreiten.