Lebt noch Michael Schumacher?

2 Antworten

Es gibt keinen Grund seinen Tod zu verheimlichen. Das wäre von seiner Familie garantiert bekanntgegeben worden.

Über seinen Gesundheitszustand wird nichts veröffentlicht. Das nennt man Privatsphäre und das steht auch Prominenten zu.

Die wenigen Aussagen von Familienmitgliedern die eine grobe Einschätzung zulassen, deuten darauf hin, dass er intensiv pflegebedürftig ist und sehr wahrscheinlich nicht mehr gesund werden wird. Genauer weiß es niemand und muss es auch niemand wissen.

Keine Ahnung.

Ich finde es unfair den Fans gegenüber nicht mal zu sagen so und so sieht es aus.

Aber Fanartikel verkaufen geht immer noch problemlos...