Denkt ihr Michael Schumacher in Bestform wäre diese Saison in der Formel 1 Weltmeister geworden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nope 57%
jop 43%

4 Antworten

nope

Nein, Schumi ist zu alt, hat kein Biß mehr. Außerdem, wenn man älter wird, Familie hat fährt man nicht mehr so risikoreich, man wird ruhiger,.ist nunmal so. Zudem hat er es nicht nötig, er ist eine Legende und wird es auch bleiben, genau wie Senna und all die anderen alten.

Das beste Auto nutzt nichts,wenn man nicht fahren kann, ständig Strafen kassiert, auf dem Rasen nach Ostereiern sucht und sich dauern bei der Rennleitung beschwert.

Zyxwvutsrqpon  31.12.2021, 01:04

Da steht Schumacher in Bestform.

Michael Schumacher ist seit seinem Skiunfall vor 8 Jahren behindert und sitzt vermutlich im Rollstuhl, wenn überhaupt. Bekommst du überhaupt irgendwas mit?

jop

Die Konkurrenz ist zwar stark, aber er hat nicht einfach so 7 WM-Titel. Ich denke, es wäre zwar eng gewesen aber er hätte trotzdem gewonnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
jop

Schumacher und Hamilton sind beides die Greatest of all Time (soweit man so etwas sagen kann. Nach den Titeln sind sie es aber auf jeden Fall). Fahrtechnisch sind sie auf jeden Fall beide gut (gewesen). Vom Fahrstil würde ich ihn jedoch eher mit Verstappen vergleichen.

Hamiltons Nachteil ist, dass er ziemlich unbeliebt ist. Wäre Schumacher anstelle von Hamilton im Mercedes gesessen, hätte die FIA vermutlich nicht Verstappen den Titel geschenkt. Und somit wäre er Weltmeister geworden.

Das Gleiche gilt jedoch auch für Schumacher im RedBull. Da hätte dann Schumacher Verstappens Rolle eingenommen und die FIA hätte nachgeholfen. Insofern hätte er wohl Hamilton und Verstappen geschlagen.

ohne das richtige auto und team machst du keinen schnitt mehr in der f1