Warum war Michael Schumacher so erfolgreich?

2 Antworten

Weil er der beste war, sage mich obwohl ich nur sein Comeback mitbekommen habe und ich bin dennoch total begeistert. Er wusste einfach was er tat. Nur er ist mit dem Auto so gut umgegangen. Ich kann dir ebenso die Doku zu ihm auf Netflix empfehlen, wunderschöne Doku und da sieht man mal wie gut er war und was ihn besonders macht. Kurz gesagt, es war wohl der Ergeiz und auch die Intelligenz die er beim Fahren auf den Asphalt gebracht hat, die ihn so stark gemacht haben. Schade das er nicht mehr fährt angeblich soll es ja demnächst ein Interview von ihm geben.

Weil er wusste was er tat.

Er kannte jede Schraube am Boliden. Er trainierte, wenn andere noch Urlaub machten.

Als es noch andere Trainingszeiten gab in der Formel 1.

Er kümmerte sich.

Er hat auch die Autos selbst auseinandergeschraubt, wenn er gewollt hätte.

M. Schumi hätte schon gesagt, wo es langgeht.