Ist "Michael Schuhmacher" für Dich nur ein unbekannter, nichtssagender Name...?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein: Er ist ... 94%
alternative Antwort 6%
Wer?, ja... 0%

5 Antworten

Nein: Er ist ...

Er ist mir schon durchaus bekannt. Genau wie sein Bruder Ralf.

Allerdings bin ich kein Formel 1 Fan und von daher blieb es eben nur beim "Kennen".

Nein: Er ist ...

Für mich für immer und ewig ein Held und Idol und einer der größten Sportler auf unserem Planeten. 👍👍

alternative Antwort

Im Grunde kenne ich ihn nicht. Ich weiß das er Rennfahrer war und einen schweren Unfall hatte und seine Frau Corina heißt. Ich hab ja Augen und Ohren. Aber das wars...

Was so seine großen Erfolge waren, wo er her kommt, wie alt er ist, oder seine liebste Marmeladensorte... keine Ahnung.

Dem Menschen wünsche ich alles gute. Der Rennfahrer könnte mir gleichgültiger nicht sein.

AndreasD1804
Fragesteller

Immerhin.

Nein: Er ist ...

er ist eine legende im motorsport

Nein: Er ist ...

Die Rennfahrerlegende?! Nein,natürlich nicht.

AndreasD1804
Fragesteller

Der ist gut. ;-)