Hören und sehen wir vielleicht NIE WIEDER etwas von Michael Schumacher?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir vorstellen, dass er sehr sehr geschädigt und sicherlich schwer(st)behindert ist.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es mit den Behörden und der Justiz noch einiges zu klären gibt.

damals wurde ja gesagt, dass Schumi mit gopro am Helm gefahren ist. Und er ist mir jemand anderem zusammengerasselt.
Ich will mir nicht vorstellen, was auf der Kamera drauf ist. Vielleicht gibt’s auch einen Streit mit gopro, da ich auch gehört haben soll, dass der Helm gerissen / gebrochen ist und die gopro sich in den Schädel gedrückt haben soll…

wer weiß, was da dran ist. Und der unfallgegner wird sicher auch noch was zu melden haben.

dass er schon tot ist, glaube ich nicht. Aber wer weiß, vielleicht wird ja irgendwann wenigstens das bestätigt, dass die Gans ihren Frieden finden können.

Es koennte sein, dass die Umstaende des Unfalls da immernoch mitspielen.

Man hat ja nur in Erinnerung, dass er abseits der Piste gestuerzt ist. Fremdverschulden ist ausgeschlossen. Moeglicherweise kommt er selbst damit nicht zurecht. Ein kleiner vermeidbarer Fehler, und dann so ein tiefer Fall aus extremer Exposition.

Aber das ist nur Spekulation. Ihm alles Gute, und auch seiner Familie.

Da wird nichts mehr kommen. Schumi ist seit seinem Unfall völlig isoliert und das wird auch so bleiben. Dies ist wohl auch sein eigener Wunsch, wie seine Frau und die Kinder Mal in einem Interview gesagt haben.

Anhand des Unfalls und seinen Folgen, kann man davon ausgehen, das er schwerst behindert ist.

Doch , wenn er mal tot ist ... dann gibt es Retrospektiven, alte Interviews, Filme und so. Vielleicht sogar Filme , Till Schweiger als Mischi Schumacher und so.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lachlan  24.03.2024, 08:37

@Winter999. Den Till Schweiger solltest Du streichen. Der ist ausserdem jetzt schon zu alt dafür.

Was sehr viele Leute nicht in Betracht ziehen oder wahrhaben möchten ist, daß die Möglichkeit besteht, daß der Formel 1 Pilot schon längst gen Petrus mit seinem Boliden abgezischt und daher nirgends mehr wo aufgetaucht ist. Klingt komisch, ist aber möglicherweise so.

Woher ich das weiß:Recherche