Michael Schumacher?

Wenn ihr noch für mich Interessante Facts habt über Schumi, würde ich mich freuen wenn ihr dazu was schreibt ;)

1 Antwort

Lerne sämtliche Rundenzeiten in der korrekten Reihenfolge auswendig. Begründe jeweils, warum er nicht Bestzeit gefahren ist. Ordne alle seine Niederlagen relativ zu den Mondphasen, dem jüdischen und dem islamischen Kalender ein und versuche, Gesetzmäßigkeiten zu ermitteln. Addiere sämtliche Reifenverbräuche und Benzinrationen, um seinen CO2-Fußabdruck im Bezung auf Verbrauchsmaterial zu errechnen.

Frage ihn am besten persönlich, wie ihm jetzt das Leben ohne den ganzen Medienrummel gefällt.