Hallo zusammen. Wie viel könnte dieses, von Hand signierte, Michael Schumacher T-Shirts wert sein?

1 Antwort

Materieller Wert sind ein paar Euro. Das Etikett ist ja noch dran, da könne man da den Preis ermitteln. Formel 1 Artikel, gerade Shirts und Jacken sind immens teuer.

Was ist es Wert ? Es ist so viel Wert, wie Leute bereit sind zu zahlen.

Du kannst ja mal bei Ebay schauen wie Produkte um Schumi gehandelt werden.

Er hat in seiner Karriere allerdings sehr viele Autogramme gegeben.