Glaubt ihr wird Michael Schumacher wieder einigermaßen gesund?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

8 Antworten

Nein

Er dürfte schwer behindert oder Wachkomapatient sein. Sein Unfall ist Mahnmal wie schnell es gehen kann. Die Helmkamere zeigt es... Jemand der von Berufs wegen sein Leben oft riskiert hat, und sicherlich auch privat immer wieder zugelangz hat beim Adrenalin fährt mit 10 km/h oder sowas laaaaaaaaangsam, macht einen Fehler Highsider, fliegt nach vorne über die Ski Kopf voraus gegen Felsen. Und das wars...

Ein Mahnmal wie schnell es gehen kann, und man ist tot oder Pflege Fall.

Nein

Es hat leider schwerste Schäden davongetragen und liegt im wachkoma. Selbst wenn er aufwacht wird er ein kompletter Pflegefall sein. Ich persönlich wäre lieber tot als so weiterleben zu müssen.

Ich würde zb etwas unterschreiben daß ich nicht an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen werden will wenn es eh so gut wie keine Chance gibt dass man aufwacht oder wenn doch nichts mehr kann.

In manchen Fällen ist es besser einen Menschen zu erlösen.

Nein

Hallo!

Ich glaube durchaus, dass er wieder einigermaßen gesund, oder zumindest ansprechbar sein wird. Vielleicht hoffe ich es auch einfach nur. Aber ich bin mir sicher, dass er nicht mehr der alte sein wird, und ich bin mir auch sicher, dass er niemals wieder an die Öffentlichkeit zurückkehren wird, so leid es mir auch tut, das zu hören, oder hier reinzuschreiben.

An alle die jetzt der Meinung sind, ich kenne mich nicht so gut aus, weil ich ja erst seit einem Jahr Fan bin... man kann über YT mehr lernen, als ihr denkt.

Ich hoffe, das war hilfreich.

LG Juleeey17

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 Fan seit… Naja leider erst seit 1 Jahr
Nein

Ich denke er hat irreparable Hirnschäden und liegt im Wachkoma. Selbst wenn er aufwachen würde wäre er ein Pflegefall und würde nicht vor die Kamera. Für ihn wäre es wohl besser gewesen wenn er nicht überlebt hätte, ich würde das zumindest für mich so wollen.

So schade was mit ihm passiert ist, er war ein Held meiner Kindheit und hab regelmäßig mitgefiebert bei seinen Rennen.

Nein

Hallo Sommerreifen666!

Entsprechende Verbesserungen des Gesundheitszustands hätten schon passiert sein müssen und wären publiziert worden, daher denke ich nicht, dass wir so ein Interview erleben werden.

LG

gufrastella