Wieso kommen grade die ganze Zeit Berichte über Michael Schumacher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass dessen Ski-Unfall aktuell genau zehn Jahre her ist. Wahrscheinlich soll nun aufgrund des Jahrestags daran erinnert werden, zumal Schumi tatsächlich ein Idol der Massen war und heute eventuell immer noch ist. Habe neulich erst ein Interview mit seinem ehemaligen Manager Willi Weber gelesen, wo es auch um diese Thematik ging.

https://www.youtube.com/watch?v=dpHbemCn1Ps

In der Hochphase so Mitte-Ende der 90er spielte Schumi auf allen Kanälen eine so dominierende Rolle, dass man damals fast schon genervt war, wenn wieder irgendwo was Neues von ihm berichtet wurde - der Hype war damals schon heftig.

Woher ich das weiß:Hobby

den kenne ich gar nicht

meinst du vielleicht Michael Schumacher?

und wo kommen denn die vielen Berichte?

wenn du Michael Schumacher meinst, hatte der vor 10 Jahren einen schweren Schiunfall

Venus345  25.12.2023, 13:09

ja den meint er, in der Mediathek sind mehrere Dokus zu finden