Senna oder Schumacher?

3 Antworten

Für mich ist es eindeutig Senna.

Aber es wäre toll gewesen, wenn diese zwei Ausnahmefahrer über längere Zeit und mehr Rennen gegeneinander hätten fahren können. Schumacher war da noch am Anfang seiner Karriere, hatte aber schon die ersten Erfolge eingefahre. Senna war eher auf seinem Höhepunkt in der Karriere und hätte sich sicherlich spannende Rennen mit Schumacher geliefert. Ehrgeizig und zielorientiert waren beide. Und beide waren fahrerische Ausnahmetalente.

Hi!

Für mich ist es eher Schumacher, weil ich noch nicht so lange dabei bin, und ich halt ein großer Mick Fan bin. Aber ich finde Senna auch echt mega toll!
LG Juleeey17

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 Fan seit… Naja leider erst seit 1 Jahr

Senna, ich mochte Schumacher noch nie (trotzdem wünsche ich ihn Gesundheitlich alles Gute). Und Senna hat so ein schönes Auto was nach ihm benannt wurden ist.

einMensch494
Fragesteller

Ich tendiere auch eher zu Senna. Warum magst du Schumacher nicht so?

Fragevonmir3  16.04.2023, 13:18
@einMensch494

Der Großteil meiner Familie arbeitet für Mercedes. Da waren wir die ganzen 90 Jahre Mercedes fan und Schumacher hat uns so einige Titel gekostet und das auch nicht immer auf fährer Weise. Als er dann zu Mercedes gewechselt ist. Habe ich sofort gewusst. Das er uns keinen Erfolg bringen wird.

(Mittlerweile hat sich aber mein Standpunkt zu Ferrari verändert. Habe selbst Ferrari Aktien. Aber das darf meine Familie nie erfahren).