Hamilton oder Schumacher?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Michael Schumacher 69%
Luwis Hamilton 31%
Lachlan  21.11.2021, 08:07

Hast Du den Namen von Lewis Hamilton bewusst falsch geschrieben oder war das ein Tippfehler?

7 Antworten

Von Experte AnonymerTyp776 bestätigt
Michael Schumacher

Er war der erste, der 7 WM-Titel gewann. Dazu noch mit teilweise unterlegenem Fahrzeugen, wenn ich an die ersten zwei WM-Titel im Benetton denke. Und er hat massgeblich dazu beigetragen, dass die Ferrari-Gurkentruppe konkurrenzfähige Fahrzeuge gebaut hat. Nach seinem Weggang und dem von Jean Todt und Ross Brawn, war sichtbar wieder Schluss mit konkurrenzfähig.

Hamilton ist ein klasse Rennfahrer, ohne Zweifel. Aber er hatte den Vorteil, dass ihm von Mercedes ein schnelles und konkurrenzloses Auto hingestellt wurde. Jetzt, wo die Konkurrenz mit dem Red Bull Honda daherkommt, wird es deutlich schwieriger für ihn. Jetzt muss er sich beweisen. Zumal er die Krawalltüte von Verstappen als Gegner hat.

Michael Schumacher

Hamilton hat bessere Bedingungen als Schuhmacher. Schuhmacher hatte es schwieriger also sind seine Erfolge aus meiner Sicht höher anzurechnen.

Michael Schumacher

Schumacher, das kann man nicht vergleichen, früher waren in der Formel 1 noch härtere Zeiten.

Michael Schumacher

Finde ihn irgendwie sympatischer.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Evil Kneevel!

Lachlan  21.11.2021, 08:04

:)))))