Wird Michael Schumacher jemals wieder in seinem alten geistigen Zustand sein?

7 Antworten

Nein, Michael wird nie wieder zum alten Zustand kommen, wie vor seinem Skiunfall.
Meine Befürchtung ist, dass er durch den Unfall zum Pflegefall geworden ist.
Man weiß ja leider auch nicht, ob er den Werdegang seines Sohnes Mick in der Formel 2 mitbekommt, oder nicht.
Wie es ihm geht, weiß halt nur die Familie.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Fan seit 2002, Produzent & Motorsport-Fan.
KrayZen18  04.12.2020, 14:21

Er ist nicht ansprechbar und kann nicht interagieren

Nein, mit Sicherheit nicht..

nach so langer Zeit kann er froh sein, wenn er wieder sprechen oder denken kann

Nein. Er wird nie wieder in der Öffentlichkeit zu sehen sein

Das ist sehr unwahrscheinlich.

KrayZen18  04.12.2020, 14:21

Er ist ein Pfelegfall